Zugang für öffentliche Einrichtungen

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein:

    Passwort vergessen?
anmelden

Sie sind noch kein Kunde?
Zugangsdaten anfordern

Bitte prüfen Sie zunächst ob Sie als Zugangsdaten im oberen Feld die richtige „SpielTruhe Kunden-Nummer“ eingegeben haben.

Sie finden die Kunden-Nummer auf jeder SpielTruhe-Rechnung oder wenn Sie E-Mails von uns erhalten im Betreff.

Ihr Passwort ist die Postleitzahl der Rechnungsadresse und kann nicht geändert werden.
Ist die PLZ 4-stellig bitte eine 0 davor.

Haben Sie möglicherweise noch gar keine Kunden-Nummer? Dann ändern wir das gerne! Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Hinweis:
Unser Kundenservice steht Montag bis Freitag (außer an Feier-/ Brückentage) von 09:00 – bis 17:00 zur Verfügung.

E-Mail: info@die-spieltruhe.de
Telefon: +49 (88 22) 94873-0

zur Anmeldung